MARINE SEALANT MS-3000/60 V2

MARINE SEALANT MS3000/60 V2 ist ein vielseitig einsetzbarer, feuchtigkeitsaushärtender einkomponenten Konstruktionsverbinder auf Basis SMP. Er wurde speziell entwickelt, um elastische-konstruktive- Verbindungen im Boots- und Schiffbau herzustellen. Er eignet sich hervorragend zum Verbinden verschiedener Materialien, mit und untereinander, wie Edelstahl, Gussstahl, Stahl, Aluminium, GFK, CFK, Glas, die meisten Kunststoffe, Gummi aber auch Vollholz und Sperrholz. Er ist umweltfreundlich und besitzt die höchste GEV Klassifizierung EMICODE EC 1 Plus, daneben eine Einstufung A+ der Französischen VOC Emissionsklasse und eine Zertifizierung zum Einsatz im Lebensmittelbereich. Seine Lagerfähigkeit beträgt nach Herstellung 18 Monate.

MARINE SEALANT MS3000/60 V2 mit EG-Baumusterprüfbescheinigung Modul B (Steuerrad) und U.S. Coast Guard Zulassung. Nach mehrjähriger Entwicklung haben wir nun alle Farben zertifizieren können. Die TDB und die SDB finden Sie unten auf dieser Seite.

  • Gebindegröße

    150 ml / 290 ml

  • Farbe

    schwarz, weiss, braun, grau,

  • Artikelnummer

    290 ml – schwarz – Bestell.-Nr. 3026
    290 ml – weiß – Bestell.-Nr. 3027
    290 ml – braun – Bestell.-Nr. 3028. Entspricht ca. RAL 8028 Terrabraun.
    290 ml – grau – Bestell.-Nr. 3029.   Entspricht ca. RAL 7040 Fenstergrau.

    150 ml – schwarz – Bestell.-Nr. 3226
    150 ml – weiß – Bestell.-Nr. 3227

  • Zolltarifnummer

    35069190

  • UFI Code

    AF31-5V3J-T00V-REPR