Wir sind hanseatisch. Durch und durch.

Gegründet in Wentorf bei Hamburg sitzen wir seit 1999 nun in Bremen.

Was bedeutet „Wir sind HANSEATISCH?“ Laut Wikipedia: HANSEATISCH ist eine Kombination von Haltungen und Einstellungen, zu denen Weltläufigkeit, kaufmännischer Wagemut, Gediegenheit, Verlässlichkeit („Handschlag genügt“), Zurückhaltung sowie die Fähigkeit zur Selbstironie gehören. Das passt zu uns!

Unser Geschäftsführer ist mitten in Hamburg (an der Moorweide) geboren und vom Vater schon mit 5 Jahren zum Segeln an die Alster zu „Rabits“ (gibt es noch heute, jetzt „Bodo`s Bootssteg“ www.bodosbootssteg.de) mitgenommen worden. Seit mehr als 20 Jahren besteht nun die PANTERA Product GmbH immer in Norddeutschland, zwischen den Meeren.

Mehr als 60% unserer Kunden kommen aus Hamburg, Bremen, Lübeck oder Schleswig Holstein also HANSEATISCH. Hier wird noch gesegelt und bootgefahren, hier ist viel Wasser buten und binnen. Hier zählt noch das Wort und die Tat. Wir leben und lieben unsere Kunden, ob Kraftfahrzeugbetriebe, Handwerk, Industrie oder Boots- und Schiffbau, ob alt oder neu, ob Auto oder Fahrrad, ob Schlosserei oder Krankenhaus, ob Ruderboot oder Hochseejacht, ob Tuckerboot oder Kreuzfahrtschiff, das alles gehört zu uns. Wir sorgen mit unseren Produkten dafür, dass alles in Bewegung bleibt.

Unser Norddeutschland zum Träumen und Ansehen – schauen Sie mal rein.

Webcams

Oh wie schön ist Norddeutschland