MARINE SEALANT MS-3000/40 V2 transparent

MARINE SEALAT MS3000/40 V2 ist ein transparenter, klarer, einkomponenten, feuchtigkeitsaushärtender Konstruktionskleber. Er ist lösemittel- und silikonfrei. Er findet hauptsächlich Anwendung, wenn zwei farbig unterschiedliche Materialien miteinander verklebt werden müssen. Er hat ein breites Einsatzspektrum, ist aber empfindlicher gegenüber UV- Strahlung als seine Brüder MS3000/60 V2 und MSP-3000 V2. Er ist umweltfreundlich und besitzt die höchste GEV Klassifizierung EMICODE EC 1 Plus und zusätzlich die Einstufung A+ der Französischen VOC Emissionsklasse.

Weiter Informationen entnehmen Sie bitte dem technischen Datenblatt (TDB).

  • Gebindegröße

    290 ml Kartusche / 300 g

  • Farbe

    transparent

  • Artikelnummer

    290 ml – transparent – Bestell.-Nr. 3024

  • UFI-Code

    J1RP – H4T8 – 6T2P -W1NR

  • Zolltarifnummer

    35069190

  • Zertifizierungen

    GEV EMICODE Klasse EC1 PLUS
    Französische VOC Emissionsklasse